Auszeichnug "1a-Augenoptiker"

Optik Asal erhält zum 8. Mal in Folge 1a-Auszeichnung
für besondere Qualitäten

Kunden bestätigen erneut ihre Zufriedenheit

Bereits zum 8. Mal in Folge wurde vom Düsseldorfer ’markt intern’ Verlag, Europas größtem Brancheninformationsdienst, die Auszeichnung zum 1a-Augenoptiker an Optik Asal in Bürstadt verliehen. Dieses Gütesiegel attestiert dem inhabergeführten Augenoptikspezialisten exzellenten Kundenservice sowie individuelle Beratungsqualität. Dabei werden die Kunden von Optik Asal in das jährliche Prüfungs- und Auszeichnungsverfahren mit einbezogen: Mit ihrer Unterschrift bestätigten sie dem Unternehmen u. a. kompetente und faire Beratung sowie Freundlichkeit und vielseitige Dienstleistungen.

Jürgen Asal und sein kompetentes Team freuten sich auch im achten Jahr wieder über die erfolgreiche Teilnahme am neuerlichen Auszeichnungsverfahren.

Lorenz Huck, leitender Redaktionsdirektor des ’markt intern’ Verlags, macht deutlich, warum ’markt intern‘ mittelständische Unternehmen mit der 1a-Auszeichnung würdigt: „1a-Fachhhändler und -handwerker sind inhabergeführte stationäre Unternehmen, die mit fachlichen Kompetenzen, ihren individuellen Dienstleistungen und der Einmaligkeit ihres Ladengeschäfts zur Prägung des Stadtbildes beitragen. Damit haben sie eine wichtige Bedeutung für das lokale Gefüge. Sie sind authentisch, die Inhaber haben `das Ohr am Markt` und können somit ihr hochwertiges Warenangebot zu einem fairen Preis-Leistungsverhältnis, gezielt für ihre Kunden ordern. Hier findet jeder Kunde einen direkten persönlichen Ansprechpartner. Es ist schon eine starke Leistung wenn Unternehmen sich mehrfach dem aufwendigen 1a-Bewerberbungsprozere unterziehen und dann wiederholt ausgezeichnet werden können.“

Weitere Informationen unter www.1a-auszeichnung.de

Auch in diesem Jahr wurde Optik Asal zum wiederholten Male zum 1a-Augenoptiker ausgewählt. Weil wir uns um unsere Kunden bemühen, weil wir nach folgenden Richtlinien arbeiten:

Wir sind ein Inhaber geführtes Unternehmen mit Meisterbrief, Lehrlingsausbildung, eigener Werkstatt, Führerschein-Sehteststelle und weiteren branchenspezifischen Kriterien.
 
Wir bekennen uns zum 1a-Verhaltenskodex, nämlich zu
  • Persönlichem Kundenkontakt
  • Kompetenter Leistungserbringung
  • Sicherung der Produktqualität
  • Aktualität des Angebots
  • Seriöser Preisgestaltung

Wir garantieren für unsere Leistung, dazu gehören

  • sofortige Beantwortung von Kundenanfragen
  • besondere Beratungsdienste für ältere Menschen
  • Erfrischungsgetränk gratis
  • Besuche zu Haus und/oder im Altenheim
  • Kinderspielecke im Geschäft
  • Hightech-Fassungsberatung
  • Urlaubsservice
  • und andere
 

Unsere Kunden bestätigen uns schriftlich, dass sie mit unseren Produkten und unserer Leistung zufrieden sind.

Diese Auszeichnung ist für Sie ein Garant, dass Sie bei uns gut und fair bedient werden.